Apotheke am Viadukt
Georg-Schumann-Straße 290
04159 Leipzig

Telefon: 0341 / 918 85 45
Telefax: 0341 / 918 85 46
E-Mail: team@apotheke...

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 08:00 bis 20:00 Uhr

Apotheke Möckern
Knopstraße 21
04159 Leipzig

Telefon: 0341 / 910 75 45
Telefax: 0341 / 910 73 21
E-Mail: team@apotheke...

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:00 bis 18:30 Uhr

Online-Shop

Wir haben keinen Onlineshop, weil wir Sie gern persönlich beraten möchten. Schauen Sie doch einfach bei uns rein!

Patenbrief

Der Zoologische Garten Leipzig bestätigt die Übernahme einer Patenschaft für ein Bennettkänguru.

PDF anzeigen

Ich mach mit!

magistral

Zur Website

Jobs / Ausbildung / Praktikum

Sie suchen nach neuen Herausforderungen? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich per e-mail und senden Sie Ihre Unterlagen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind ein starkes TEAM und stolz darauf, dass uns nur sehr selten jemand freiwillig verlässt. Trotzdem gibt es immer wieder (meist private) Gründe, sich anderswo umzusehen oder eine Auszeit zu nehmen (kleine Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit). Deshalb suchen wir von Zeit zu Zeit Verstärkung.

Außerdem bilden wir mit Freude jedes Jahr Praktikanten aus, denn für ein gutes Teamklima brauchen wir alle Generationen und beide Geschlechter! Eine Initiativbewerbung lohnt sich also immer.

Unsere Kunden erwarten von uns eine kompetente Beratung zu vielen Gesundheitsthemen. Wer Fortbildung als nicht endenden Prozess begreift, ist daher bei uns sehr willkommen:

 

Was man bei uns lernen kann:

  • Wer Freude am Leben hat, hat auch Freude am Beruf.
  • Die richtige Balance zwischen Heilberuf und Kaufmann:
    • Sortimentskenntnisse … sinnvolle Empfehlungen für unsere Kunden
    • Vervollkommnung und Anwendung von pharmazeutischem Fachwissen (wie sag ich es meinem Kunden?!)
    • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Marketing, Produktpräsentation, Kalkulation, Controlling …)
  • Kommunikation: Mein Wort in Deinem Ohr und umgekehrt
  • RICHTIG meckern … gute Kritik ist oft der Schlüssel zur Verbesserung

 

Was man von uns erwarten kann und was wir von Ihnen erwarten

  • Wenn man aufeinander zugeht kommt man sich näher!
  • Wer viel leistet, kann sich auch viel leisten!
  • Wir wollen zufriedene Kunden, deshalb brauchen wir zufriedenen Mitarbeiter!